Brauche Rat zu MIDI: Einbindung von Roland Gaia SH-01 in C5

Hallo, ich möchte meinen SH-01als MIDI-Gerät in Cubase verwenden, bin aber MIDI-Laie :frowning:
Aufzeichnen von Noten und Abspielen von Sound über Cubase funktioniert, aber der Audio-Export bereitet mir Probleme. Außerdem weiß ich nicht, welche Informationen ich in Cubase angeben soll, um den SH-01 als MIDI-Gerät hinzuzufügen.
Z.B.: Wieviele „gleiche oder einzelne Kanäle“ soll ich angeben? Bei den Kanaleinstellungen fehlt mir auch jegliche Info zum SH-01: Kanalparameter, CC07, CC01, CC10, CC64, Aftertouch und Pitchbend, Verweis-Presets, Snapshots und Sysex-Parameter???

Was davon ünterswtützt der SH-01 überhaupt? Im SH-01-Manual gibt es nicht mal eine Tabelle mit den CC-Belegungen, oder wählt man die selbst aus?

Und was ist TX/RX-MIDI?

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema und einen Tipp, was ich einstellen muss??

Vielen Dank für Eure Hilfe.