[BUG] Falscher Pfad zum Profil unter Windows 8

Wenn man den eigenen Profilordner auf eine andere Festplatte gelegt hat verweist Cubase trotzdem auf den Standard Pfad.

Beispiel:
Profil: D:\Users\David
Cubase sucht Einstellungen ect bei: C:\Users\David\ obwohl es diesen Ordner NICHT gibt.

In der Registry stimmen alle Verweise auf den Profilordner, andere Programme speichern ihre Daten auch richtig.
Auch %AppData% gibt den richtigen Pfad zurück.

Mir scheint es so, als würde Cubase sich den Pfad selbst zusammenbauen und nicht aus den Windows Umgebungsvariablen beziehen. Wenn dem so ist, sollte der zuständige Programmierer mal ein Kurs in Sachen Windows API bekommen :laughing:

Achja: Unter Windows 7 hat es wunderbar funktioniert.

EDIT:
Habe grade die %homedrive% und %homepath% Umgebungsvariablen überprüft: Beide sind korrekt (D: und \Users\David)

Ich vermute Cubase 7 nimmt einfach immer C: als Laufwerk und hängt %homepath% o.ä. hintendran.
Wäre schön wenn man das mit dem nächsten Update beheben könnte!
Unbenannt2.png
Unbenannt.PNG