[Bug report] Kontakt 5 in C7 Artist

Wollte mal nachfragen ob noch jemand diesen Fehler hat,

wenn ich Kontakt 5 in C7 Artist öffne und das Fenster resize poppt plötzlich um die K5 Gui drumherum ein riesiges weißes Fenster auf, kann das Fenster dann nur mit dem “edit” button im F11 Menü schließen. Wenn ich dann wieder öffne ist alles wieder gut, es sei denn ich fasse wieder an die Resize Ecke.
Hat das zufällig noch jemand oder bin ich der einzige?

Und als zweites hab ich festgestellt dass trotz Einstellung in den Programmeinstellungen die Farbe einer neuen Spur nicht von der vorgehenden Spur übernommen wird, ausser bei neuen Ordnern. Audio und Midi sind immer grau, was ein wenig nervt.

Hi,

das Problem mit Kontakt 5 habe ich auch! Echt etwas strange…

Und der Fehler mit den Spurfarben tritt auch auf… irgendwie sind einfach alle Spuren erst mal grau?!

Scheint ein Problem beim Window-Resizing zu sein. Habe das selbe Problem beim Rob Papen Albino 3.1.1. VST 2.4 64bit. Im englischen Teil des Forums wir bei diversen PlugIns das gleiche berichtet…