C6 Problem mit UAD-2 und Boot Camp

Hallo Leute ich habe ein Problem…

zunächst meinSetup.
MacPro 2,8 Ghz 8-Core
6 GB Ram
UAD-2 & Cubase 6
BootCamp 3.2 & Win 7 64-Bit

Zu meinen Problem…
Ich verwende Bootcamp auf meinem neuen MacPro aufgrund einiger vstis und Anwendungen die ich noch aus der Vergagnegnheit habe und die sich nicht unter OSX installeren lasse.

Ich habe Bootcamp 3.2 laifen mit windows 7, 64-Bit. Bisher läuft alles sehr gut und schnell… ich bin ausser einem kleinen Problem sehrzufrieden
Vor einiger Zeit habe ich von C5 auf C6 geupdatet und mir die UAD-2 zugelegt mit ordentlich Bundles dazu… Alles instaliiert und alles scheint auch zu funktionieren.

Wenn ich diese jedoch verwende und in ein Projekt lade habe ich 2 Probleme…

  1. Wenn ich das Projekt schliesse brauch es unendlich lange (ca. 5min) und der Rechner friert ein, sogar die netzwerkverbindung wird gekappt…

  2. Wenn ich ein projekt öffne in welchem UAD-PlugIns verwendet wurden und ich auf play drücke kommt NICHTS, sprich aus keinem Kanal im ganzen Projekt (auch aus den Kanaälen wo keine UADs geladen wurden) kommt ein Signal oder ist was zu hören… alle bleiben leer und still als wenn dort kein Signal anliegt… Auch bei audiokanälen, das selbe problem!!!

Sobald ich die PlugIns aus dem VSTi Ordner lösche funktioniert alles wieder normal, nur dass die PlugIns nicht gefunden werden…

Kann mir da einer helfen oder sagen woran es liegen kannn???
Ich bin langsam echt am verzweifeln…