C7-Absturz

Hallo,

eins wollte ich noch loswerden; auf jedenfall ist bei C7 noch viel zu verbessern. Wollte ich mir mal wieder den Teleporter-Song von Steinberg anhören auf meinem Computer und es ist folgendes passiert:

Als ich den Song geöffnet habe, wollte bzw. musste ich noch das VST-Audiosystem auswählen, weil ja voreingestellt immer dieser Generic Audiotreiber voreingestellt ist. Wie gesagt ich öffne den Song, versuch das VST-Audiosystem einzustellen und peng, Windows neuer Bluescreen, in dem Falle Hellblau-Screen erscheint. Sieht zwar freundlicher aus, hat aber den gleichen Zweck wie der ursprüngliche Bluescreen von Windows, nämlich einen Neustart. Und zu allem übel ist dieser Fehler reproduzierbar, das heißt jedesmal wenn ich den song öffne und ich den Treiber einstellen möchte stürzt mein ganzes System ab.

Zu allem Übel habe ich ein englisches Benutzerhandbuch.


LG