Cannot add test clients after installing the Windows HLK

Hallo zusammen,

Ich habe ein Hervorragendes Problem im HLK-Server. Nach der Konfiguration des HLK-Servers läuft es für ein paar Wochen problemlos. Dann plötzlich beginnt es, Problem zu geben, keine HLK-Clients werden im “Default-Pool” entdeckt. So kann ich nicht weiter vorankommen

Ich habe zwei HLK-Controller in unserem Setup beide geben das gleiche Problem, das ist das dritte Mal, dass ich diesem Problem gegenüberstehe.

HLK Version - HLK 10586

HLK Server - Server 2008 R2

HLK Client - Win 10 Nov Update

Ich habe die folgenden Dinge überprüft:

  1. Neustart der folgenden Dienste: - MSSQLServer, HLK Communication Service und HLK Infrastructure Service.

  2. Starten Sie den gesamten HLK Server neu.

  3. WLK 1.6 und HCK 2.1 Server arbeiten in der gleichen Netzwerkumgebung gut. Also, ich denke, es ist kein Netzwerk Problem.

Bitte schlagen Sie mir vor, wenn es irgendeine Lösung für dieses Problem gibt, da es sehr schwierig ist, einen neuen HLK-Server jedes Mal einzurichten, wenn es beginnt, Problem zu geben.

Vielen Dank,