CB 11/ Win10 / Spurloop im Key Editor funktioniert immer noch nicht korrekt

Hi P.A.T., aber das ist doch das Pferd von hinten aufzäumen. Ich will ja nicht, dass der Rest des Tracks/Songs in einer Cycle länge von 6 oder 9 spielt nur eben die eine Spur versetzt. Es ist mir klar, dass das eine rein rechnerische Angelegenheit ist und momentan muss ich das eben mühsam berechnen bzw. rumexperimentieren um es hinzubekommen, was halt eben früher mühelos vom Rechner bzw. der DAW berechnet wurde mit nur 2 Klicks.
Bin halt leider kein nativer Drummer bzw. Musiker und daher setzte ich ja die DAW ein die für mich das Rechnen übernehmen soll, weil mir die Zeit fehlt. Und wie gesagt, das funktionierte vor einigen Jahren ohne Probleme und bei anderen Sequenzern auch heute noch.

Aber nochmal danke für deine Unterstützung.