CB 12 Fehler"could not connect POS" Läuft wieder

Bis Gestern lief CB12 noch einwandfrei auf meinem Win10 PC.
Heute wird CB nicht mehr geladen, bleibt hängen beim Laden vomvstconnect.dll (Lizenz wird geprüft.

Jemand einen Tipp für mich, könnte das mit dem Lizenzserver zusammenhängen, da ja Heute Wavelab 12.2 angeboten wird?

Was sagt denn der Activation Manager?

Bin gerade dabei, Win10 neu gestartet. Elicenser kontrolliert,
wollte nicht. Stick raus und wieder rein, da wird nun alles richtig angezeigt.
Im Moment habe ich über den Steinberg Download Autorisierung den Download Assistenten gestartet, Da hat sich nun alles hochgeladen, hat sich upgedatet. Jetzt starte ich mal den Activation Manager um zu schauen ob da noch alles da ist.

Doch im Activation Manager sind CB Pro 12 und WaveLab Pro 11.2
aktiv. werde jetzt nochmal versuchen CB12 zu starten.

Jetzt hat es wieder geklappt mit CB12, Scheinbar kam er mit der Kontrolle von einer Lizenz nicht zu recht.

1 Like

Wenn es nun wieder läuft ist doch alles Super !