CB8 vergisst VariAudio Shifts bei Backup-Project

Hallo Community,

habe gestern bei der Nachbearbeitung von Songs festgestellt, dass - wenn ich ein Projekt-Backup (File > Back up Project…) mache - einige mit VariAudio bearbeitete Audioschnipsel im Bacup Projekt auf den Anfangszustand zurück gesetzt werden.
In der Version davor bleibt alles richtig. Es passiert nicht mit allen aber mit einigen Schnipseln.

Ich mache jeden Tag, wenn ich an einem Projekt zu Arbeiten anfange oder wesentliches ändere, ein solches Backup, um jederzeit auf die Vorgängerversionen zurück greifen zu können und arbeite mit dem Backup weiter - hat mich schon einige male gerettet.

Dieser Fehler - so er denn einer ist - ist nicht dramatisch aber ärgerlich. Ich kann natürlich nach der Bearbeitung der Schnipsel diese mit Edit > Process > Flatten so zu sagen bouncen aber ich will das nicht immer machen müssen. Es passiert, wie gesagt, nicht mit allen aber mit einigen Schnipseln.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen ?

Danke

Zibin