CC 121 nichts geht mehr Help! Help! Help!

Moin Leute,
mein CC 121 zeigt nach einstecken des Netzteils und einschalten nichts an. Es leuchtet keine LED, der Fader fährt nicht spazieren. Nichts geht mehr. Gibt es intern eine Sicherung?
Freue mich auf Antworten. Grüße aus Holgers Soundschmiede

Blöde Frage: Ist auch das USB-Kabel angeschlossen und der Computer eingeschaltet? Wenn ich mich richtig erinnere, wird das Netzteil nur für den Fader-Motor benötigt. Alles andere, wie die LEDs, wird über USB mit Strom versorgt.

Moin Martin, Deine Erinnerung ist Richtig. Und, jetzt tut es wieder.
Ich habe eine Installation mit Softube Console und Fader und ich hatte die CC121 falsch eingesteckt.
Jetzt tut es wieder. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Und der Informatiker und Nachrichtentechniker ( meine Wenigkeit) findet die Kabel nicht.
Die herzlichen Dank.
Gruß Holger

Moin Holger,
schön zu hören, dass wieder alles funktioniert und es nur ein Kabelproblem und kein technischer Defekt war.
Viele Grüße
Martin

Moin Martin,

da ich erst seit 1986 mit Seinberg (Studio24) arbeite, können so kleine Fehler entstehen.

Vor allem das ich 20 Jahre lang Fachinformatiker HW (also Systemintegration) ausgebildet habe.

Nochmals Danke

Gruß Holger