CC Nummer für Mute Knopf allgemein

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist über einen Midi Befehl Kanäle zu muten. Dabei soll einfach der selektierte Kanal egal ob Midi, Audio oder Instrumentenkanal gemutet werden.
Hab schon über das Menü vom generischen Controller einige Steuerelemente gefunden allerdings ist da kein Mute dabei. Hab auch noch was gefunden, dass Mute ein Transportbefehl wäre und nur über MMC Befehl zu steuern wäre- stimmt das? Wie finde ich heraus auf welche Controllernummer der Muteknopf reagiert? Am besten wäre eine Liste aller Controllernummer und welche Reaktion sie auslösen, such nämlich auch nach den CCNummern für die Eqs.
Weiß über Quick Controls Bescheid such aber nach einer globalen Lösung pro selektiertem Kanal.

Bin euch für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße
Sket

Doch.

Das Schöne bein generischen controller ist ja, dass Du das selbst zuweisen kannst…

“Mute” heißt auf deutsch: “Stummschalten” :wink: Solltest Du beim generischen Controller finden. :slight_smile:

hi hi,
vielen dank für deine tips :wink:

grüße