cc121 Midi Fader ausschließen?

Guten Abend, kann man cc121 so einstellen das der MotorFader NICHT den MIdikanalfader sondern nur den Audiokanalfader steuert.
Wenn ich im Projektfenster beim durch zappen von Audio u. Midispuren mal schnell was lauter/leiser machen möchte, soll nur der Ausgangskanal nicht der Midikanalfader gesteuert werden.( Midikanäle benutz ich nicht)
Bei geöffneten Mixer kann ich die Midikanäle ausblenden aber ich möchte nicht immer den Mixer aufmachen müssen wenn ich mal schnell was lauter oder leiser machen will.

danke für eure Hilfe Jürgen Tharau

ist nur ne vermutung.
schau mal unter geräte-midieingangsdingens(oder wie das heisst) ob bei “all inputs” bei dem cc121 das x gesetzt ist.wenn ja mal rausnehmen.

Guten morgen ich das Problem leider immer noch nicht gelöst, irgendjemand noch eine Idee??