Cc121 & ssl uf8

Hallo Zusammen,

ist es möglich den CC121 Controller zusammen mit dem SSL UF8 zu nutzen?
Ich gedenke den 121er für seine Transportfunktion und den Motorfader als Masterfader zu nutzen, die restlichen Channels sollen über den UF8 bedient werden.
Hat Jemand zufällig Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Controller Kombinationen oder kann ich dies in den Einstellungen definieren?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Grüße

Da beide über das Mackie Protocol gesteuert werden, wird das wohl der Stolperstein sein.

Hallo REscue,

danke für die Rückmeldung. Ja, an das Mackie Protocol hatte ich auch schon gedacht, aber kenne ich bislang noch nicht damit aus. Habe ein wenig recherchiert und komme mittlerweile zum selben Schluss :wink:

Ich warte ja immer noch auf einen größeren Controller von Steinberg oder vielleicht von Yamaha, ähnlich wie die Serie von PreSonus oder Icon Qcon, mit mind. 8 Fadern.

Beste Grüße

https://www.thomann.de/de/icon_platform_m.htm
ist auch erweiterbar https://www.thomann.de/de/icon_platform_x.htm
sonst zum stöbern https://www.thomann.de/de/daw_controller.html?gk=STCODA&filter=true

Hallo,

ja, mit der QCON Serie von Icon habe ich auch schon geliebäugelt.
Anfangs hatte die Reihe keinen guten Ruf wegen Software-Fehlern, mittlerweile wurde ordentlich nachgebessert.
DANKE!