CC121 und Halion

Hallo,

was ich schon immer mal fragen wollte:
Jedes mal wenn ich im Halion einen Sound lade, dann fährt der Fader vom CC121 nach unten und wieder nach oben. Warum ist das so? Kann man das irgendwo abschalten? Weil das nervt schon irgendwie wenn man durch die Sound-Library steppt.

Grüße,
Mike

Ohne Netzteil betreiben, dann funktioniert alles bis auf den Motorfader
Gruß
Pat

Ja soweit bin ich auch schon :smiley: ich möchte aber gerne wissen warum der das bei jedem Sound-Wechsel macht :smiley:

Vermutlich ist das ganz bewusst so gemacht, um beim Presetwechsel iregdendwelche unkalkulierbaren Knackser oder gar Kracher zu vermeiden. Also wie im Leben, kurz den Regler runterfahren, neuen Sound einlegen, dann Regler wieder hoch :unamused:
Gruß
Pat

Ah ok. Naja ist ja auch nur im Standalone Modus so. Damit kann ich dann leben :slight_smile: