Channel Menü verschwunden!

Ich bin ein Quereinsteiger und egal wenn mich dass dumm darstehen lässt aber ich finde als langjähriger Programmierer das das wichtig ist.
Ich finde keine Lösung, das Channel Menü im linken Bereich des Channels wieder herzustellen. Ich kann die Channel Eigenschaften dadurch nicht ändern und es gibt scheinbar keinen Menüpunkt. Damit gibt es keine Midi Inserts, oder sonst welche Inserts für einen Channel was mich an meiner Kreativität hindert. Was soll der Misst wieso kann ich das Channel Menü nicht über ein sichtbares “Icon” im Menü wiederherstellen? Ich sehe das Menü nicht mehr und das ist echt übel weil ich kann meine Musik Channels nicht mehr mit Midi Effekten versehen! Siehe Screenshots (erstes ohne und zweites mit Menü so wie ich es haben will)


Könnte es sein, dass du die linke Zone ausgeschaltet hast?

Ganz offensichtlich.

Das kannst Du nicht, weil Du Dich offensichtlich nicht wirklich mit dem Programm beschäftigt hast. Das ist allerdings kein Bug, sondern simpler user error.
Stichwort für Dich, um dich dann mal in die Thematik einzulesen, wenn Du dich wieder beruhigt hast: “Info Zeile” und “Fenster Layout einrichten”