Checkbox "nicht mehr nachfragen" für immer ausschalten

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit beim löschen von Effekten (herausziehen vom Slot), die Frage “nicht mehr nachfragen” für immer auszuschalten? Zwar geht das für jede Session, bei jedem Programmstart erscheint die Checkbox aber wieder.

Kann diese “Sicherheitsfrage” beim arbeiten mit Cubase generell ausgeschaltet werden?

Cubase Artist wurde auf Win7/ 64 Bit als Admin installiert und auch als Admin gestartet.

sonnige grüße,
djart

Noch keine Möglichkeit gefunden, aber immerhin taucht die Meldung pro Programmstart nur einmal auf.

@marQs, danke für deine Antwort.
Habe dem Support eine Mail dazu geschickt.

Vielleicht gibt es beim einem der nächsten Updates eine Besserung…

sonnige grüße,
djart

Hi,

der Fehler ist uns bekannt und weitergeleitet worden.

Mit freundlichen Grüßen


Marcus