Chord Menü, "gemeinsame Noten" nicht auswählbar Cub 8,5 Pro

gehe das Video advanced 15 durch.

Im Menü wählt der Kerl von Kadenz auf gemeinsame Noten und dann klickt ganz rechts noch ein Symbol, wo ein Popup kommt mit der Auswahl über wie viele Noten sollen gemeinsam sein. Bei mir gibt es diese Option gar nicht, da steht ein blass deaktiviertes Pfeilsymbol. Eine ganze Funktionalität nicht da? Ich habe wie er eine Anzahl von Akkorden gezeugt, sie von einer Instrumkentenspur mit Hallion abspielbar gemacht.

Habe 8.5 Pro letztes Update. Aber noch unregistriert, nur aktiviert, kann es daran liegen?

Für Meckerecke: finde seltsam, dass Funktionen für Chord Editing in verschiedenen Popups verteilt sind. Diese steht unter Projekt. Unter Projekt würde ich nur Organisation und Struktur des Projektes vermuten.

2-te Frage: es scheint nur ein Akkord pro Takt einfügbar zu sein. Was mache ich, wenn ich im Takt paar Akkorde variieren will? Das soll es geben, Beipiele genug dazu.