Content Fehler beim Starten von Cubase 8

Hallo zusammen, ich starte Cubase 8 Pro auf meinem iMac 24", mit OSX 10.9.5 und bekomme folgende Fehlermeldung:
Leider konnte die Information auf der Steinbergseite:
https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/how-to-deal-with-license-error-messages
Elicenser-Wartung wurde durchgeführt und zeigt keine Fehler (Nur Cubase 8 Pro vorhanden)
Hat jemand noch eine Idee wie ich diese Fehlermeldung los werde?
Vielen Dank im voraus…
Bildschirmfoto 2015-05-22 um 21.50.27.png

Hab selbes Problem… denke bei der De Installation ist was falsch gelaufen.Cubase findet noch gewisse Dateien,die nicht gelöscht worden sind. Ich hab versucht Neu zu Installieren um nochmals zu deinstallieren leider ohne Erfolg… Ist zwar nur ein Click beim Start nervt aber dennoch… ich bekomm Halion Se nicht wieder drauf… außer das ich den Conntent wieder neu installiere … warum auch immer… Reparieren bringt leider auch keinen Erfolg…

Hast du die Halion Sonic und Groove Agent Trial-Versionen installiert? Dann musst du diese nun entweder kaufen oder deinstallieren, da die Trial-Zeit nun abgelaufen ist.

In meinem Falle… sind die beiden SE im Paket denke ich mit drin…(:- Cubase 8 Pro… wie gesagt beides SE Groove, und auch Halion Sonic Se…leider bekomm ich das sonic Se nicht wieder ans laufen… bzw wenn es nachinstalliert wird zieht sich mein hochgeschätztes Cubase nur den Content neu rein… und nicht die DLL Dateien…

Ja, die “SE” Versionen gehören zum Umfang von Cubase. Aber es gibt jeweils Halion Sonic und Groove Agent Vollversionen, die man zusätzlich kaufen und installieren kann. Und die Meldungen des Thread-Eröffners deuten auf diese Versionen hin. Also tippe ich bei euch auf unterschiedliche Probleme. In deinem Fall TomTom61 würde ich es zunächst mit einer Reparatur-Installation (als Admin!) und wenn das nicht nützt mit einer kompletten Neuinstallation versuchen. Wie und warum hast du eine De-Installation durchgeführt? Hattest du dabei Admin-Rechte?

hab ne menge Trail Versionen dabei bekommen… und nach schlaflosen nächten hab ich sie mal installiert … Hallion 5 war auch dabei… The.Grand, etc… irgendwie sind die Content Verzeichnisse zusammen gelegt /worden /oder auch ich selber… sorry ich weis es echt nicht mehr… Nach Ablauf hab ich dann Halion 5 de install. Halion sonic gibt es auch alle Trail Version … kann sein das da was hängengeblieben ist…
Fakt aufjedenfall … Halion SE geht nicht… und von Halion 5 sind noch irgendwelche Dateien drauf…
denke werde Halion 5 installieren um sauber nochmals zu deinstallieren… teste mal… warum ich aber die HalionSonic Se Version nicht drauf bekomme ist fraglich… rep wird ausgeführt, cd wird eingelegt Cd 2 … leider wird nur der Content neu angelegt…
also alles noch mal neu machen… das wäre zu einfach … LACH:::muss doch auch anders gehen… wo steckt die dumme dll Datei … sonnigen Gruß

hast du die daten schon manuell gelöscht, wie in dem link beschrieben?