Control Room und der Loopbrowser

Moin,habe folgendes problem:

Habe mir den control room für mein Kopfhörer eingerichtet. Soweit läuft das auch auch nur wenn ich aber den loopbrowser über Kopfhörer hören möchte höre ich diesen nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss das ich diesen hören kann?

Ohne es getestet zu haben…wenn Du im Controll Room den Kopfhörer einrichtest, kannst Du ja umschalten, was Du auf dem Kopfhörer hören willst. Also Mix, oder Cue 1 etc.
Und von der Logic her, müsste die Mediabay auf jeden Falls am Kopfhörer zu hören sein, wenn Du auf Mix schaltest.

Gib uns doch ein Feedback, ob das funktioniert.

Und das heisst jetzt was genau?

Preview über den “Phones” Kanal schicken musst Du in den Programmeinstellungen, wenn das dein Setup ist - wenn nicht: brauchbare Infos posten.
Und jas dann geht die preview nur über den Phones Kanal.

Control Room eingeschaltet?
Richtigen Ausgang geroutet?