Controller Editor und Generischer Controller

Das mit dem Controller Editor hört sich ja alles sehr gut an.
Wird dieser Focus gesteuert sein?
D.h. wird die Belegung für den jeweiligen Controller auf das im Focus stehende Plugineditorwindow umgestellt?

Kann man die letzte Konfiguration auch locken?

Gibt es für die Übergangszeit (ich muss 2 DAW neu anpassen) noch die alte Möglichkeit mit den Generischen Controllern zu arbeiten?

sollte doch wohl kompatibel sein :sunglasses:

Ich habe aus anderer Quelle gehört, das die Generischen Controller weiterhin dabei sein werden.

sonst wären auch die letzten 2 wochen BCR 2000 fummeln fürn Hund gewesen. :unamused:

Was hast den gefummelt?

ist aber nuu OT

bin gerade dabei mein virtuellen Moog´s u. Prophet´s auf die Drehknöpfe sowie Schalter zu verteilen.
Da diese aber nicht immer reichen werden überlege ich mir noch eine BCR zu besorgen , wenn man die dann parallel bestücken kann. -> mal sehen