CRASHDUMPS

hallo liebe mitglieder,

ich bin neu hier im forum, im profi bereich/ musikproduktion tätig und habe seit gestern ein schwerwiegendes problem wie folgt:

wenn ich, eine produktionen laden möchte die etwas grösser ist, stürzt cubase 8,5 pro / STAND aktuelles update ab und es wird mir, siehe anlage/ pic folgendes angezeigt.

was ich nicht verstehe, dass vor wenigen tagen, ohne die projekte zwischenzeitlich irgendwie geändert zu haben dieses problem nicht auftauschte, sprich projekte ließen sich einwandfrei laden…

was ich mittlwerweilen durchführte wie folgt:

  1. neues projekt angelegt
  2. in diesem projekt auf importieren > spuren aus projekt > auf die cpr. des nicht zu ladenden projektes doppelklick
  3. darauf hin öffnen sich sämtliche midi und wave dateien > alle haken der angezeigten dateien entfernen > dateien anhaken und einzeln in das neu angelegte projekt importieren > bis der übeltäter gefunden wird, der das laden verhindert. WICHTIG nach erfolgreichen import immer das projekt speichern um es, sollte cucease bei einem beschädigten file abkakken. somit kann man zumindest seine bisherige arbeit scnell wieder herstellen.besondrs wenn man, wie ich ab und an 100-200 spuren in einem projekt hat!!!
  4. NACHTEIL, zumindest bei meinem projekt…ich konnte weder die gruppen noch FX spuren auffinden udn somit auch nicht herstellen, was nicht gut ist, besonders wenn es sich um bereits ferige mixe handelt.
  5. somit kann zumindest das ganze projekt nahezu wieder vollständig aktiviert werden.

MEINE FRAGE JETZT WER HAT MIT DIESER FEHLERMELDUNG BEREITS ERFAHRUNGEN GESAMMELT UND KANN MIR ZEITNAH EINE VERBINDLICHE AUSKUNFT GEBEN DIESES PROBLEM ZU LÖSEN!!!

VIELEN DANK IM VORAUS…
BEST SMILLA

Ich würde bei Steinberg ANRUFEN.