Cubase 10.5 - Welche Win 10 Version wird OFFIZIELL unterstützt?

Frage an die Steinberg Moderatoren!

Da auf der offiziellen Steinbergseite immer noch “nur” Win 10 1909 für Cubase 10.5 angezeigt wird, die Frage:

Wird WIn 10 2004 oder gar 20H2 für Cubase 10.5 schon offiziell unterstützt?

Bitte keine Diskussion darüber, bei wem was geht, hier möchte ich ein offizielles Statement von Steinberg.
Danke!

Ich arbeite noch mit Cubase 10.0.60 und habe die aktuelle Win10 20H2. Hier läuft alles ohne Probleme.

Edit: Nicht durch Cubase 11 in meiner Signatur irritieren lassen. Ich habe dort gerade einige Änderungen vorgenommen. Da ich davon ausgehe, daß Cubase 11 in kürze erscheint, habe ich es schon einmal in der Signatur geändert.

Hi Whitealbum, als alter Hase weißt Du doch selber, dass Du in diesem Forum keine Antwort von Steinberg erwarten darfst, schon gar keine offizielle :unamused:
VG, Pat

@Matthias Quellmann oder @Ed Doll beantwortet das bestimmt gerne.

Wenn sie dürfen, und weil Du’s bist :slight_smile: