Cubase 10 Aritst registrierte Lizenz läuft ab

Hallo Leute,

ich habe schon eine Weile Cubase 10 Artist auf meinem Rechner installiert. Ich glaube das Problem kam mit dem letzten Windows Update. Seit dem habe ich beim Starten von Cubase die Fehlermeldungen `Die Lizenz für Applikation “Cubase Artist 10” wird bald ablaufen. Zeitdauer bis Lizenzablauf 4 Stunden 2 Minuten 43 Sekunden" und kurz danach kommt “Die Lizenz für Applikation Cubase 10 Plugin Set” wird bald ablaufen. Zeitdauer…bla.bla.bla"

Ich habe das Update 10.0.40 installiert, das elicenser control center aktualisiert und im Admin Modus aufgeräumt.

Was soll ich tun. Ich habe die Seriennummer meiner Software (Cubase 10 LE Ai Elements und Update auf Cubase 10 Artist), der Aktivierungscode funktioniert nicht, weil schon mal verwendet.

Also was kann ich tun?

grüße

Hallo Problem hat sich erledigt,

Cubase braucht nach dem Upgrade einen neuen Aktivierungscode.

Den gab es auf steinberg.net, im Bereich wo meine Produkte registriert sind.

grüße