cubase 10 startet nicht mehr

hallo habe das probelm das ich cubase 10 nicht mehr starten kann

habe cubase 4 orginal damals auf 6.5 geupdatet und vor 2 wochenn auch cubase 10 jettzt kann mich auch erinnern das es die ersten 2-3 mal lief , aber nachdem ich den vst path von meinem cubase 4 in cubase 10 in den einstellungen angegeben habe, stürzt cubase irgendwie am anfang schon an wenn ich das icon doppelklicke und es anfängt zu laden

es kommt imer das hier

jemand ne ahnung was ich machen kann

habe sogar schonmal deinstalliert und danach direkt neu installiert aber das problem ist geblieben muss ich v was im installationsverzeichnis löschen, damit er das auch komplett neu installiert?

Benenne mal den „Preferencen Ordner von Cubase“ um.

Google weiss wo der ist.

finde bei google nix welchen genau meinnst du, wenn ich meine festplatte nach cubase 10 suche findet der 3 ordner unter programm files, programme und roaming irgendwas

Oder benenne mal den VST Pfad von CB4 um. Dann bekommst Du ggf. eine Fehlermeldung, dass er nicht gefunden war, aber das Programm startet vielleicht. Dann kannst Du den Pfad erstmal wieder rausnehmen.

Coole Idee. Weil der Pfad scheint ja bekannt zu sein.

Präferenzen sind hier.
C:\Benutzer\Ihr_Benutzername*\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 10_64
Stolperfalle versteckte Dateien.

danke läuft wieder, hat was gebracht den ordner umzubennen in diesem pfad ^^

nur sind meine plugins nicht mehr drinnen, denke mal muss alles neu scnannen oder ?

Das Problem dürfte an einem Plugin von Cubase 4 gelegen haben.
Entferne, wie von Nikkin vorgeschlagen, den Pfad aus Cubase 10.
Scanne mit Cubase 10 neu und dann setze den Cubase 4 Plugin Pfad wieder um.
Dann kannst mit Cubase 4 wieder auf die Plugins zugreifen.

Cubase 10 kann nur 64Bit. Sind die Plugins von Cubase 4 32Bit dann vergiss es oder besorge dir einen Wrapper.
Ich rate dir, lass es. Lohnt nicht mehr die alten Plugins.