Cubase 10 TRIAL

Hi,

gibt es bald eine Trial-Version von Cubase 10? Bisher wird mir nur die bekannte Trial zu V 9.5 angezeigt.

Danke!

Oliver

Die 9.5er Trial kam, meine ich, im Dezember.

Wozu ne Trail… Gleich kaufen! :wink:
Was man hat, das hat man!
Und C 10 ist so oder so der HAMMER!

:slight_smile:

Hab ich bei 9.5 so gemacht. Und schwupps war eine der wichtigsten Funktionen für mich weg “Audio in Video ersetzen”. Jetzt besitze ich 9.5 und arbeite weiterhin mit 6.5, weil ich nicht ständig zwischen den Versionen hin und her switchen möchte… Daher wäre eine Trial für mich sehr relevant…

Moin,

Die Trial kommt Anfang Dezember!

Viele Grüße
Matthias

Super!!! Kannst du was zum “Audio in Video ersetzen” sagen? Ist das wieder drin, spare ich mir die Trial und kaufe sofort. Ich meine auch, wenn ihr soviel auf Video setzt (AAF, Video-beim-Editieren-mit-Timeline-verkmüpft), dann sollte so eine wichtige Funktion wieder an Board sein.

Ich schau schon jeden Tag auf die Steinberg Seite… leider noch nix. Gibt es vielleicht einen neuen Termin?

Schöne Güße
Marc

Hey, wir haben jetzt Mitte Dez… wann kommt die Trial?? Ich würde gerne noch in 2018 Geld ausgeben. Nach meiner Pleite mit 9.5 kaufe ich aber nicht, ohne vorher zu testen…

Hi,

Ich habe diesbzgl vom Steinberg Support vor einigen Tagen erfahren, dass die Demo diese Woche erscheinen soll. Eine definitive Zusage habe ich dafür aber auch nicht bekommen. hoffe ebenfalls, dass ich in den nächsten Tagen endlich testen kann.

Mit lieben Grüßen
Christoph

Ich verstehe hier die Politik von Steinberg nicht. Die Trial ist nichts anderes als eine Vollversion mit einem eingeschränkten Lizenzschlüssel auf dem eLincenser. Das haben die schon 1000mal gemacht, das wäre in überschaubarer Zeit eingerchtet.

Will Steinberg hier erstmal ungeduldige Kunden “abfangen”, eh sie die reale Katze aus dem Sack lassen???

Weiss jemand warum diese Funktion Audio in Video ersetzen entfernt worden ist?

Ist doch logisch dass die Trial Version später kommt.
Die setzt auf eine stabile Cubaseversion und von den nervigsten befreiten Bugs auf.
Die Trial wird ja nicht laufend geupdatet.

Ich denke mit dem ersten Update wird diese dann auch kommen.

The demo is not released immediately for a matter of business, Steimberg is hungry for which it makes you wait.
There are no other reasons.

Weil es eine völlig neu programmierte Videoengine gibt, um sich unabhängig von Drittherstellern zu machen (Misere mit der Quicktimeeinstellung für Windows, wir erinnern uns…)
Es werden weitere Funktionen nachgereicht und die Videoengine wird stetig ausgebaut werden, konnte man schon erfahren.
Würde dir ansonsten für Audio in Video Austausch XMedia Recode empfehlen - Freeware, Windows only, sehr viele Formate: https://www.xmedia-recode.de/formate.html

Alles klar. Jetzt erinnere ich mich wieder. Apple war der Auslöser.
Was dadurch für ein Volkswirtschaftlicher Schaden entstanden ist weil
Tausende Entwickler auf eine andere Video Engine umsteigen mussten.
Ich persönlich werde es nach Möglichkeit vermeiden für MacOSx zu entwickeln.
Zu unsicher. Egal wie grottig Windows ist. In Sachen Kompatibiltät ist das System besser.
Obwohl die in der letzten Zeit in der Richtung auch schwächeln.

…oder neue Arbeitsplätze entstanden sind…