Cubase 11 Elements/AI/LE immer noch derselbe Installer?

Bisher war es immer so, dass die Installer von Pro/Artist und Elements/AI/LE identisch waren. Je nach vorhandener Lizenz wurde dann die entsprechende Version freigeschaltet.

Auch die Handbücher waren jeweils identisch, für Artist und AI/LE gab es entsprechende Hinweise.

Hat sich das evtl. geändert? Zumindest gibt es je Version nun eigene Handbücher!

da es laut Download Assistent noch keine LE und AI von C11 gibt kann das wohl keiner ausser den Steinis beantworten.

jetzt gibts es LE und AI im Download Assi man muss leider alles einzeln runter laden, es gibt keinen seperaten einzelnen Installer, habe ich mich auch schon drüber geärgert da mein Laptop mit Pro 10 und dem Content dafür und GA5 und Halion 6 schon über Speichermangel meckert.