Cubase 11 lässt sich nicht installieren

Hallo Freunde der Naßrasur, :laughing:
Ich verzweifel grade, nach den ersten Schwierigkeiten mit Download und Aktivierung des E-Licensers konnte ich endlich alles Downloaden,
Leider kann ich Cubase 11 nicht installieren.
Die Fehlermeldung im folgenden Screenshot kommt immer wieder


Für Hilfe wäre ich echt Dankbar
Grüße Peter

du musst den library manager installieren.einfach mal googlen

Habe ich doch, dann auf installieren, dann kommt Fehlermeldung man soll aus der Datei installieren, aber das geht auch nicht

Würde es funktionieren wenn mir jemand dieses Installationpaket zusendet? den Rest habe ich ja alles, Spektralanalyse ist auch schon installiert und im Libary Manager sind auch die Sounds schon drinnen. Ich würde dann mit meiner Seriennummer aktivieren. Geht so etwas?

Das Problem hatte ich mit einigen Content-Sets. Ich habe dann aus dem Downloadmanager heraus die entsprechende Datei gelöscht (auf dem kleinen Pfeil neben Installieren klicken) und neu heruntergeladen. Danch klappten die Installationen.

Klappt leider auch nicht

Hatte dasselbe Problem gick mal hier:
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?p=1063770#p1063770

Danke Docewil, Du warst meine Rettung, hat geklappt

Gelöst Dank Docewil, Cubase 11 läuft jetzt

Die Ehre gebührt PAT :wink:

Bei mir hat es geholfen den Library Manager komplett zu deinstallieren und wieder zu installieren.