Cubase 11 - Mediabay

Deutsch:
Mittlerweile habe ich viele Soft-Synthies und dadurch ist die Datenbank recht unübersichtlich voll geworden.
Ich finde diese Datenbank schon sehr gut und nutze sie oft, aber…

1. Ich würde gerne nach zwei oder mehr Spalten gleichzeitig sortieren (also beispielsweise erstens: Name, zweitens: Category, drittens: Subcharacter)
  2. Wäre klasse, wenn man schnell ähnlich klingende Sounds untereinander sortieren könnte
  3. Ist man dabei einen Sound mit „Sternchen“ zu bewerten oder in einer anderen Spalte eigene Merkmale einzutragen, ist der aktuell gewählte Sound nicht mehr aktiv! Man muss extra wieder auf den Soundnamen klicken und so wird er neu geladen.
  4. Oft passiert mir dabei, dass kurz vor dem Laden des Sounds, noch ein anderer, in der aktiven Spur geladener loslegt und wegen dem internen switch zum Mediabay-Sound gibt er solange Töne von sich, bis man MIDI-Reset gemacht hat
  5. Das Handbuch beschreibt den Umgang mit der Mediabay nur unzureichend. Auch Beispiele zur Nutzung wären hilfreich.
    → gibt es hierfür Updates?
    → Oder mir unbekannte Lösungen?

English:
In the meantime, I have many soft synths and the database has become quite confusingly full.
I find this database very good and use it often, but…

1. i would like to sort by two or more columns at the same time (e.g. first: name, second: category, third: subcharacter).
  2. it would be great if you could quickly sort similar sounding sounds among each other
  3. if you are rating a sound with a “star” or entering your own characteristics in another column, the currently selected sound is no longer active! You have to click on the sound name again and it will be reloaded.
  4. it often happens to me that shortly before the sound is loaded, another sound loaded in the active track starts and because of the internal switch to the Mediabay sound, it continues to make sounds until you have done a MIDI reset.
  5. the manual does not adequately describe how to use Mediabay. Examples of how to use it would also be helpful.

→ are there updates for this?
→ or solutions that are unknown to me?