CUBASE 12 NI Komplete Kontrol Instrument funktioniert nicht

Problem, wieso öffnet sich unter Cubase 12 unter Spur / Instrument hinzufügen, keine Software Komplete Kontrol mehr ? Unter Cubase 11 funktioniert es tadellos. Bitte um Lösung. Einstellung sind wie ihr sie vorgebt.
VG Andi

Ja hab leider seit heute das gleiche Problem. Cubase 11 Pro findet alles … In 12 findet er es nicht mehr . Auch nicht , wenn mann den Pfad direkt auswählt. Wenn ich mehr weiß geb ich Bescheid. Alles Gute

1 Like

Hallo,
ich habe ein Update von 11 Pro nach 12 Pro gemacht. Habe auch die Komplete Kontrol mit Ultimate 12 CE. Bei mir lief alles Tadellos. Update aber auch Regelmäßig meine NI-Software.
Bei mir ist zum Glück nichts verschwunden. Achso…ich bin auf einem PC unterwegs. Keine Ahnung ob das Problem nur Mac-Seitig auftritt.

VG Marco