Cubase 12 produziert beim Audio Export nur noch nicht brauchbare Ergebnisse

Ich habe ein Projekt, das besteht nur noch aus 4 Piano Spuren. Die Zeitbasisi ist auf 130 BPM eingestellt.Exportiere ich diese Spuren jetzt als Audiio Export, dann bekomme ich im Ergebnis immer eine zeitllich völlig abstruse Audio Datei.Scheinbar 120 BPM?Ich habe inzwischenso viele Versuche angesstellt: Zeitbasis verädert, Die Tempospur ein und wieder ausgeschaltet. Neue Projekte angelegt, nichts davon half. Das Ergebis hat mit der eingestellten BPM nichts mehr zu tun. Komischerweise ist das erst seid heute so. Kennt einer das Problem und hat einen Tipp?

Der Versatz ist auf dem Bild gut zu erkennen.

Sample Rate im Projekt identisch mit der Sample Rate Einstellung im Export Fenster?

Wo kann ich denn im Exportfenster die Sample Rate sehen?

Das ist auch erst seit heute so. Was hat sich geändert? Gab es ein Update? Oder wurde etwas zerschosssen, Abstürze habe ich einige gehabt.

Na da guck noch mal genau hin!

Vielen Dank, Du hast Recht. Das War es. Ich hatte Deinen Einwand falsch verstanden…
Ich verstehe nur nicht, warum die Projekt Samplerate verstellt war. Die war auf 48000 Hz eingestellt.
Ich arbeite nur mit 44100.
Wie dem auch sei. Jetzt läuft es.
Noochmals Danke schön