Cubase 14.0.31

Cubase 14.0.31 ist erschienen.

1 Like

Logbuch Nachtrag

:wink:

Wenn man da jetzt noch ein “mir” vor “erschienen” einfügt, bekommt das Ganze auch noch einen religiösen Anstrich :innocent:
Ohooo, ich halte mich mal lieber zurück, da ließe sich so einiges draus bauen…

@fweiser63 Danke für den Hinweis - im deutschen Forum wurden wir tatsächlich nicht mit einer extra Ankündigung bedacht wie im englischen Bereich. Dafür steht es diesmal schon im Hub aktualisiert, das hat letztes Mal recht lange gedauert :wink:

Das war wieder blanker Zufall. Ich bekomme auch keine Nachricht von Steinberg. Downloadmanager aufgeklappt, gesehen und als vielleicht wichtig eingestuft. Den Hub benutze ich nicht.

Ja mein CC121 läuft nun wieder Korrekt.
Schade dass sie die Fehler beim Hardware Editor vom UR824 noch
nicht mit beseitigt haben.
Schon Schade dass bei einer neuen Version alte Funktionen plötzlich Fehler zeigen, die bisher einwandfrei liefen.

Sowas kann schonmal vorkommen bei einer so hochgradig komplexen DAW wie Cubase. Ärgerlich ist es trotzdem allemal…
Ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Hotfix / Maintenance Update wieder läuft :+1:

Hallo, hat noch jemand das Problemm seit dem Update 30-31, dass die Lautstärke bei Send-Effekte mit Q-Link eingeschaltet nicht auf alle ausgewelte spurren übergreift? Mann muss jetzt jeden Kanal einzeln umstellen. Und bei dem Cloner, wenn der auf Beipass geschaltet wird, stimmt der Zeitausgleich nicht mehr.

Ja, das haben alle. Ist bereits an Steinberg weitergegeben worden.

Hmmm. das habe ich allerdings nicht. Vielleicht mache ich etwas anders als Du? Kannst Du mal eine Schritt-fĂĽr-Schritt-Anleitung geben?