Cubase 32bit/64 bit

Hallo,

bin mir nicht sicher unter welcher Forumabteilung ich folgendes Problem posten kann/darf, da es ja die Cubase Versionen 32bit und 64bit betrifft.

ich benötige bitte Hilfe. Ich habe folgendes Problem: mein HALion Sonic erkennt nicht den gesamten Content, welcher auf dem Pluging vorhanden ist.



Habe die C7 32bit installiert und im Instrumentenfeld unter Programme sind alle Contens aufgelistet.
Nachdem ich aber C7 64bit installiert habe und alle notwendigen Updates (bis einschließlich HALion Sonic 1.6.2) ebenfalls installiert habe, erkennt HALion Sonic z.B. unter den Percussions zwar 7 Instrumente, aber unter “Instrumente” und dann “Programme”, erkennt es nur 5 Instrumente.

Was ist daran anders? Warum werden die im Filter unter Programme nicht angezeigt und auf dem Plugin unter “Edit” schon… Das ist sehr verwirrend und bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Plugin.jpg

siehe http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=75&t=32298
Gruß
Pat