Cubase 5.5 Time-Warp Tempospur in Audio-Warp überführen

Hallo Forum,
nachdem ich schon viele Tipps und Tricks hier entnehmen durfte, brauche ich nun bitte mal Euren Rat für ein spezielles Problem.
Ich habe eine Aufnahme mit zehn Audiospuren. Alle in sich synchron, aber nicht tempostabil eingespielt (Also ohne Metronom/Clicktrack). Ich habe mühevoll die Tempospur über Time-Warp angepasst, so dass drei weitere Midi-Synth Spuren synchron laufen.
Nun meine Frage, wie bekomme ich es nun hin, dass ich eine zusätzliche Temposteigerung in der Mitte einbauen kann und die Audiospuren wie bei Audio-Warp mitziehen, wenn die musikalische Basis (Note) aktiviert ist? Oder anders gefragt, wie bekomme ich die Informationen aus der Tempospur in die Definiton der Audiospur (oder in eine Hitpoints-Spur), so dass ich sie mit der musikalischen Basis (Note) “weich” machen kann.
Die Definition in allen Audiospuren händisch zu übernehmen ist leider keine Lösung, das dauert bei zehn ausgewachsenen Spuren leider viel zu lange.
Ich hoffe es gibt eine Lösung.
Viele Grüße
Gunnar

Oh, hierzu gibt es einige Tutorials, schau gern auch mal bei YT nach.
Du kannst einfach eine Tempospur erzeugen, und dort das gewünschte Tempo einmalen.
Zusätzlich den Knopf Musical Mode etc. umstellen, im Pool betreffende Audio-Files mit passendem Algoritmus versehen. Dann wird alles tempomässig mitgezogen, Midi und Audio gleichermassen.
Ach so, die Warp-Sachen vielleicht vorab besser als Audio neu und frisch rendern, müsste dann alles gut klappen!

LG.