Cubase 5 und Cubase 6 Demo gleichzeitig?

Hallo zusammen!
Zwei Fragen:

  1. Weiß jemand, ob ich das Demo für Cubase 6 neben meine funktionierende 5er Version installieren kann, ohne dass es Probleme gibt?
  2. Kann ich dann die für Cubase 5 installierten VST-Instrumente (z.B. EastWest Play) auch im Cubase 6 Demo ausprobieren?
    Danke schon mal für eure Mühe.

Ja geht, da beides in gesonderte Ordner installiert wird.

Hi,

Ja, jede Cubase Version wird in einem unabhängigen Verzeichnis installiert. Außer bei Cubase 6 und Cubase 6.5, da wird Cubase 6 mit der 6.5 Installation überschrieben.

Danke für die Antworten!
Und wie ist das mit den VST-Instrumenten. Kann man den Pfad mit den dll in Cubase 6 suchen lassen oder muss man sie in den Ordner von Cubase 6 installieren?
Weiß das jemand?

Hi,

die Ordner der Anwendungen oder Versionen sind unterteilt, der VST-Pfad ist für alle Programmversionen derselbe.
Im Programm den PlugIn-Pfad einstellen falls überhaupt nötig. Der Standard-Pfad wird eh von Cubase automatisch eingestellt.

Gruß Vacsy