Cubase 6.03 Automations Problem (alte Automation nicht...

…mehr editierbar.Der SOng wurde in 6.02 erstellt.
Habe alles versucht ich kann die Daten weder löschen noh überschreiben noch sonstwas.
Hier ein screenshot von den Kurven.
Wie zum Teufel kann ich das wegbekommen???
Anscheinend kann 6.03 keine automation von 6.02 mehr lesen bzw. bearbeiten…

Guten morgen, bei mir auch.

Win7 64Bit Cubase 6.03 32Bit

Jürgen Tharau

… da war noch was. Ich kann Daten schreiben und löschen, seh aber nur die Linie und keine Punkte

Jürgen Tharau

Ich habe auch das Problem. Sehe die Automationskurven, kann die Kurven auch ändern, aber die Punkte sind nicht mehr sichtbar wie noch in 6.0.2.
Problem war direkt nach Upgrade auf 6.0.3 da.

Wieso wird eigendlich überhaupt ein Update rausgebracht wenn es nur so vor Bugs schreit ? sowas ist echt ärgerlich!! da freut man sich auf ein neues Update,und dann enthält dieses nur Bugs -.- musste gezwungenermaßen auch wieder zurück auf 6.02 .Ich hoff Steinberb bekommt das bald ma in Griff und bringt ein sauberes Unverbugtes 6.04 Update raus !!!

Hallo Mitbetroffene,
ich habe einen case aufgemacht [DE - Cubase 6 (303987-70AE4B).
Hier bekam ich die Mitteilung, das es keinen Bug in der Automation geben würde. Man müsste nur in die Automation hineinzoomen. Das stimmt sogar. Leider muss man sehr extrem hineinzoomen, um die Punkte zu sehen. Das war in 6.0.2 nicht so.
Ich habe den case wiedereröffnet, da ich mit dem Verhalten der Automation nicht zufrieden bin. Ich hätte es wieder so wie vorher.
Vieleicht mag sich ja jemand anchliessen und öffnet auch einen case.

Norbert

Juhu, habe wieder auf 6.0.2 zurückgerudert. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Zu 6.0.3 kann ich nicht empfehlen. Ist really buggy.
Sorry Steinberg,
da müsst ihr was an eurer Qualitätssicherung machen.

Norbert

mmh, hat sich das Problem mit 6.0.4 aufgelöst? In der Beschreibung der Fixes finde ich nichts.
Hat jemand Erfahrungen, ob das Problem noch besteht oder nicht?