Cubase 6.5.2

Hallo!

Hab Cubase (ohne zu schauen das es ein Pre-release ist) auf 6.5.2 upgedatet.
Nun funktioniert die Vario Audio Funktion nichtmehr. (Cubase Freeze)

Kann man Cubase downgraden ohne neu installation?

Sonst muss ich wohl auf ein neues Upadate warten…

LG

Versuchs doch mal mit ´nem Sytemwiederherstellungspunkt vor dem Update

Mac oder PC?

System: Win7 64Bit // Cubase 64 Bit

Systemwiederherstellungspkt werde ich probieren, thx hab ich nicht daran gedacht :wink:

Oder 6.5.2 ganz einfach Deinstallieren…!?

Wenn du dir den Cubase Basis Ordner vorher kopierst, der alle deine Veränderungen und Einstellungen enthält, sollte die Neuinstallation doch auch nicht sooo aufwendig sein?

https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/cubase-and-nuendo-program-preferences-files-in-detail/

https://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=131&t=23926

Das Update auf 6.5.2 ist ja auch nur für Cubase Artist gedacht und sollte nicht für Cubase 6.5.x zum Einsatz kommen.
Ein Update kannst Du jederzeit mittels Rollback auf eine ältere Version entfernen. Dazu kannst Du entweder den Installer erneut starten oder über Programme hinzufügen oder entfernen und dann “Installierte Updates anzeigen” links das Update mit Windows Bordmitteln deinstallieren.