Cubase 6.5 Tempo ändern

Ich habe einen Schlagzeuger in 140bpm einspielen lassen jetzt benörige ich diese Aufnahme (jede einzelne Spur) in 150bpm. Ich habe eine Timeline eingearbeiten und diese auf 150bpm gesetzt und dann unter Audio --> Tempo an timeline anpassen. Das Tempo wird zwar geädert ist aber Asynron zum Metronom.
Wenn ich mit Timewarp die Wave bearbeite erziele ich auch keine Brauchbaren änderung.

Ich möchte die 8 Schlagzeugspuren von 140bpm in 150bpm umwandel aber so das es mit der Taktanzeige Syncron ist.

Danke Ich hoffe es ist verständlich.

Ich geh mal davon aus, Audio…!?

Wenn er halbwegs sauber auf 140 bpm eingespielt hat:

-Projekttempo auf 140 bpm setzen
-Audiofiles in musical mode setzen.
-Audiospuren auf musikalische Zeitbasis
-Projekttempo auf 150 bpm ändern

Bei alledem bleibt das Problem, daß danach die Phasenlagen zwischen den Spuren nicht mehr passt.

Danke dann werde ich es doch neu einspielen lassen.

Besser is das…
Probiers halt sicherheitshalber mal aus - aber ich denke, bei 10 bpm Änderung hört man das schon ziemlich.