Cubase 6 + Ableton Rewire Frage (Audio Cubase > Ableton?)

Moin!

Ich verwende für Studio mittlerweile hauptsächlich Cubase 6.5. und für meine Livegigs Ableton Live. Jetzt habe ich im Ableton einige komplexe Templates, mit denen ich auch gut via Liveinput von Instrumemnten improvisieren kann.

So. Aber was ist jetzt wenn ich nicht nur Ableton als Rewire laufen lassen möchte, um Kanäle aus Live zu empfangen (das ist ja alles easy) sondern wenn ich einen Input der Soundkarte via Cubase nach Live senden will, um dann dort meine Impro-Action mit den Effekten usw. zu machen und dieses dann wieder im Cubase via Rewire-Bus aufnehmen möchte? Geht Rewire nur in eine Richtung? Ich habe da wenig Erfahrung, vielleicht kann mir ein Rewire Crack auf die Sprünge helfen… (Bis dahin behelfe ich mir mal mit einem Bounce des Cubase Projektes und mach die Action im Live standalone)

Dank im Voraus uns viele Grüße!