Cubase 6 Elements- Spuren Farben ändern

Hallo,

wie kann ich die voreingestellten Farben verändern? Ich würde gerne selbst auswählen welche Farben die spuren haben. Die voreingestellten Farben finde ich ziemlich extrem und VIEL zu grell.

Gibt es da keine Möglichkeit die Farben selber in einem Farbfeld auszuwählen?

Noch mal kurz zur Klarstellung: Ich weiß wie man eine Farbe einer Spur zuweist. Aber ich möchte wissen wie ich die Farben modifizieren kann damit ich z.b eine Schwarze Spur oder eine Dunkelblaue wählen kann

mfg

Irgend jemand hatte hier im Forum mal ein Farbschema mit vielen Zwischenfarbtönen angelegt und gepostet, d.h. zum Download zur Verfügung gestellt. Einfach mal suchen, ich denke es war im Cubase 7-Unterforum.

Kann es leider nicht finden… :frowning: Auch über Google konnte ich kein Farbeschma Plugin oder so finden

Hab selbst noch mal geschaut, hier ist es: