Cubase 7.0.3 and Cubase Artist 7.0.3 Update verfügbar!

Liebe Cubase Anwender,

ab sofort steht das 7.0.3 Wartungsupdate für Cubase 7 und Cubase Artist 7 zum kostenlosen Download bereit! Es enthält alle Problemlösungen und Neuigkeiten vorheriger Versionen, beseitigt an die 70 Probleme und bietet zudem zahlreiche Detailverbesserungen.

Die 7.0.3 Updater und die VST Connect Performer SE 1.3 standalone Version sind ab sofort kostenlos hier erhältlich:

Cubase 7 downloads

Cubase Artist 7 downloads

Detaillierte Informationen über alle Änderungen enthält die Version History, die ebenfalls auf den Download Seiten verfügbar ist.

Beste Grüße aus Hamburg,

Helge Vogt
Product Marketing Manager Cubase
Steinberg Media Technologies GmbH

da sag ich mal danke

Hi
Bin neu hier, hab Cub 7 mit Wartungsupdate Vers. 7.0.1.
Im Hub werden 2 Wartungsupdates angezeigt .2 und .3
Um auf die 7.0.3 zu kommen muss ich .2 komplett installieren? Dieses Wartungsupdate ist ja eine Vollversion.

Gruß

Hi MarkusR,

Du kannst mit dem 7.03er update ohne Umwege alle vorherigen 7er Versionen updaten.
Alos nein, in Deinem Fall musst Du die 7.02 nicht vorher auch noch installieren.

Gruß,
Oli

Hi Oli

Danke für die schnelle Info

Gruß
Markus

:bulb:
Ich empfehle dir mit Vorsicht zum Update 7.0.3!
Es tauchen da viele neue Bugs bei vielen Usern auf (mich eingeschlossen). Vor allem mit der Darstellung der Mixing Console.
Also notfalls wieder auf 7.0.1 (oder 7.0.2 zurück und falls gerade wichtige Projekte laufen auf Nummer Sicher gehen!

Viel Spaß beim Musizieren,

Peace,
Movie


Movie Iga
www.facebook.com/movieiga

Muss ich leider bestätigen. In einigen Projekte fehlt mit das untere Drittel der Fader, ich kann also nicht einmal mehr erkennen, welcher Fader zu welcher Spur gehört.

Hallo,
kennt jemand das Problem, das Cubase Artist 7.0.3. sich sporadisch einfach nicht beenden läßt?
Das Problem besteht seit der ersten Version.
Auch kriege ich keine Fehlermeldung oder sowas…es reagiert einfach nicht!
Da hilft nur der Taskmanager, was aber auf Dauer ja keine Lösung sein kann.
Wie gesagt, es passiert nicht immer und auch nicht bei einem bestimmten Projekt…heute so und morgen so.
Ich hab´auf dieses Update gehofft…aber leider Fehlanzeige.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!?

Danke im voraus!

@Dr.Rhodes
Nein, so ein Problem habe ich mit C7 noch nie gehabt.
Besteht das Problem auch, wenn du nur mit den Cubase-OnBoard Plugins arbeitest?
Ansonsten erstellte doch mal einen Tread :slight_smile:

Habe ich noch nicht probiert…aber selbst wenn das dann funktionieren würde, ändert das ja nichts an dem Problem.
Habe ja nicht so viel Geld für hochwertige Plugins ausgegeben, um sie dann am Ende nicht ordentlich nutzen zu können.
Mein Rechner ist clean und dient nur als Musikrechner.

Einen Thread erstellen?
Da muss ich erst mal schauen wie das hier funktioniert…finde die Steinberg Seite nämlich äußerst unübersichtlich.
Mag natürlich daran liegen das ich nicht so Forumserfahren bin :blush: