Cubase 7.5 Darstellungsoptionen unvollständig?!

Hallo Steinberg/Cubase Gemeinde

Ich habe mir über Ebay eine gebrauchte Cubase 7.5 Version erstanden inkl Dongle …hatte früher schonmal Cubase 5 Nun die Installation der vorhandenen Dvd sowie das gedownloadete Update auf 7.5.40 auf der Supportseite ergab keinerlei Probleme ,lief alles reibungslos ! Also Cubase gestartet und erstmal ein wenig Einstellungen vorgenommen das übliche eben .AAAber nun kommts ,Ich finde bei Cubase 7.5 iwie keine Rasterlinen Fader mehr für Projekt und Editor Fenster (Ebene 1,2,3 ) sowie Kontrast ,schärfe etc schaltflächen …wo man früher ma alles nach seinem Geschmack einstellen konnste wie bei Cubase 5 …habe schon die kompletten Programmeinstellungen durch und auch das Pdf Handbuch ,aber es ist echt absolut nichts zu finden !!! wurde das bei Cubase 7.5 iwie vergessen?? Das einzigste was ich unter Darstellung einstellen kann sind die farben für Kanalzugreler ,cycle,ect…aber es gibt keine einstellungsfader mehr für Kontrast,schärfe,Arbeitsumgebung etc Wo zum Henker ist das hin bei Cubase 7.5 ??? :open_mouth: :open_mouth: kann mir da mal jemand helfen?? Ps. auch eine komplette De und wiederholte re Installation sowie löschen der jeweiligen Ordner in User/App Data/ Roamning usw brachte nichts