Cubase 7.5 läuft nach Update auf Maverick X 10.9.2 nicht .

Cubase 7.5 läuft nach Update auf Maverick X 10.9.2 nicht .

Es gibt auch keine Möglichkeit das USB Audio Interface zu nutzen .
Zumindest ist kein Ton zu hören.( Einstellungen wurden noch mal gecheckt-Will aber nicht)

Maverick X 10.9.2 hat Audio probleme und diverse andere .

Wenn jemand helfen kann bitte melden.
Wer hatte die gleichen Probleme und könnte mir helfen ?
Soll ich wieder Downgraden ?
Oder Cubase 7.5 neu installieren
Wie löse ich das Audio Problem ?

Danke für jeden Tip

um welches audio interface handelt es sich?

Wenn du das Interface direkt an den Mac anschliesst solltest du keine Probleme bekommen

wahrscheinlich musst du den treiber aktualisieren. schau mal auf der hersteller webseite.

Habe selber 10.9.2.laüft alles bestens.

Gestern von 10.8.5 auf 10.9.2 umgestiegen, alle Programme und Treiber auf dem aktuellen Stand, bisher völlig reibungslos. “Maverick X 10.9.2 hat Audio probleme und diverse andere” halte ich also für arg pauschalisiert.

Welches Interface? Gibt es Treiber für Mavericks? Was hast du schon versucht und was genau heißt “Es gibt auch keine Möglichkeit das USB Audio Interface zu nutzen”?

Grüße!
Wolfgang