Cubase 7.5 zerschossen

Hilfe!!
Ich kann bei Audiokanälen nicht mehr das Signal mithören obwohl das Signal ankommt und man es auch aufnehmen kann. Im VST Audiosystem ist der richtige ASIO-Treiber aktiv (RME Fireface UC mit neuestem Treiber), in der Mixkonsole des Audiointerface ist auch alles korrekt geroutet. Cubase 7.5 ist auch upgedatet.
Das Problem besteht, seitdem sich Cubase über ein abgelaufenes Plugin aufgehängt hat und ich “kalt” herunterfahren musste. Gleicher Fehler tritt auch in allen alten Projekten nun auf.
Ich bin mitten in einer Produktion mit Deadline, Hilfe…

Entwarnung: Ich hab das Problem gerade eben lösen können, indem ich den Voreinstellungsordner gelöscht habe. Keine Ahnung, was da genau zerschossen war. Hauptsache es läuft wieder… :smiley: :smiley: :smiley:

Anleitung dazu steht übrigens hier:
https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/troubleshooting-instructions-for-cubase-nuendo-and-sequel-on-windows.html