Cubase 7.iso download - Neuinstallation

Hallo zusammen,

ich hatte ursprünglich Cubase 5 (Artist), dann cubase 5 voll, dann 6, dann 6.5 und dann das Update auf 7.0

Jetzt möchte ich Cubase neu installieren, möchte natürlich nicht über die ganzen Updates gehen. Wo kann ich die aktuelle Cubase 7.0 Version downloaden?

Beste Grüße und vielen Dank für Hilfe,
HGH

PS: Der Steinberg-Telefonsupport ist heute immernoch nicht aufgrund des Jahreswechsels erreichbar → Find ich echt krass!!!

Vermutlich im apple appStore…
Oder halt mal die Steinberg Seite versuchen - kann mir allerdings nicht vorstellen, daß Du da fündig wirst…

PS: Der Steinberg-Telefonsupport ist heute immernoch nicht aufgrund des Jahreswechsels erreichbar → Find ich echt krass!!!

Unglaublich, daß die dort sowas wie Freizeit haben sollen…

Ja, dachte auch, dass ich die .iso auf Steinberg.de finde, zumal die Software ja ohnehin nur mit Dongle funktioniert, aber nichts zu finden…

Hat jemand einen Downloadlink?

Doch , dort ist was zu finden…

Na, da hättest Du ihm ja auch direkt den Link posten können…