Cubase 7 läuft und läuft und läuft...

Hallo zusammen, bei mir läuf C7 seit Tagen ohne Probleme alte Projekte laufen anstandslos.
Anfangs war beim schließen von C7 mal ein 2x ein Crash aber das wars.
Meine Projekte haben was um die 20 Audiospuren ne Hand voll Vsts Ni Stuff, D16 Group, U-he Zebra…
es gibt im Moment nix zu meckern…a doch da war noch was:
Ärger mit der Family !!!
Ich bin so geil drauf mit Cubase zu arbeiten das meine Tochter und meine Frau mich nicht mehr zu sehen bekommen, ich häng nur noch im Studio rum :unamused:
Naja so wird meine Ep fertig und WordandSound freuen sich das ich auch mal wieder was release.

Im Ernst das Update ist echt klasse.

Cubase 7 64 bit 8Gb Ram
Windows 7
M_audio Audiophile 192

:smiley: yep…

Nicht nur das, ich habe jetzt mal mit dem Mixer so einiges angestellt, der Mixer ist ja wirklich barrierefrei, sprich, du kannst nur mit den Pfeil-Tasten, Tab-Taste und Enter überall im MIxer rumspringen und Werte bspw. im Strip einstellen etc. Funktioniert noch nicht mit allen Elementen reibungslos, aber immerhin Daumen hoch!

Schließe mich Tharau an und bin bis jetzt auch sehr begeistert von C7!

Hatte jetzt 3 Tage/24 Std., ohne C7 zu schließen, mit diversen Projekten gearbeitet.
Kein Crash oder andere Probleme. Doch…wie auch “Tharau”, mit der Familie ;o]

Wunderbar ist das Zusammenspiel mit dem Motif XF als VST Plugin.
Nur die EQ Bedienung mit dem CC121 fehlt noch, aber zu verschmerzen mit dem neuem Mixer.


Intel Win 7 64 | 16 GB RAM | Mackie ONYX 1220i | Motif XF 8

hmmm irgendwie komisch… im Steiberg-Forum kommt Cubase 7 noch lange nicht sooo schlecht an wie bei recording.de
hier gibts irgendwie deutlich weniger Beschwerden als wie woanders… seltsam…

Dann schau mal in englische Forum…
Das deutsche Forum hier nimmt bei Steinberg anscheinend ohnehin keiner ernst.

C7 läuft bei mir auch absturzfrei, nervige Bugs hab ich aber alle Nase lang.

Kaum hab ich es gesagt, hängt C7 sich beim Ausschalten auf…

bei mir läuft auch alles - hab mir den Mixer eingerichtet und erkunde die neuen Funktionen.

Das HMT lässt sich dann nur fürs gesamte Projekt im Projektmenü einstellen richtig?

alles in allem ein gutes Update!