Cubase 7...Trim + Phasereverse im Channel?

Hallo!
Ich würde gerne meine Cubase 6.5 Version auf 7.5 updaten, habe aber ( :cry: mit Schrecken :cry: !!) vernommen, dass in Cubase 7 im Mixer die Trim + Phasereverse buttons in den Channels nicht mehr existieren.
Ist dass richtig,-dass wäre ein extremer Rückschritt… Die Möglichkeit die Phase zu wechseln ohne sch :imp: …Plugs und zu trimmen ist ein grosses Plus gegenüber allen anderen DAWs und war bis jetzt einer meiner Hauptgründe von Protools auf Cubase umzusatteln.
Ist Trim + Phasereverse noch möglich in Cubase 7…ohne Plugs?

Grüsse
B.G.

Nein.

d.h. es gibt die Trim + phasenreverse Möglichkeit noch?

Ja - auch wenns eigentlich ein Polaritätsumschalter ist.

Alle easy, die gibt es jetzt auch im Channel Bearbeitungsfenster mit einem LowCutFilter+HighCutFilter. Im Mixer musst du den Punkt “pre” einblenden dort verstecken sich die zwei Filter + 180° Phase + Trim

Dank für die Info, habe das Update gekauft…und es geht :smiley: