Cubase 7 und crackling sound

Hi,
ich nutze Cubase 7 unter Mac OSX 10.8.2 und habe das Problem, dass nach einiger Zeit der Sound anfängt zu knistern und zu krachen. Startet man Cubase neu, dann funktioniert wieder alles. Aber maximal 5-10 Minuten, dann geht das Ganze von vorne los. Ich habe alle Soundinterfaces bereits abgeklemmt und nutze nur den iMAC und die interne Soundkarte. Zudem habe ich auch alle Plugins deaktiviert. Wobei ich auch keine PlugIns von Drittherstellern nutze. Den PreRelease Patch habe ich auch mal installiert. Bringt leider alles nix.

Hat sonst noch jemand das Problem bzw. jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Performance und I/O Probleme sind ausgeschlossen.

Gruß
Christian

Es liegt,denke ich,an 10.8.Ich hatte es gestern etwas getestet und war auch nicht damit zufrieden.
Zum arbeiten benutze ich 10.7.4,ist meiner Meinung noch das beste bis ML soweit verbessert wurde das es auch mit solchen Programme stabil und zuverlässig läuft.

Den 10.7.4 habe ich auf eine SSD,den 10.8 aber auf eine normale SATA HD und der Performance-Unterschied ist sehr gross.

Guck auch in den Cubase/Device Einstellungen ob nicht der Audio-Buffer zu klein ist.Beim Mac kann man den ruhig direkt auf 512 stellen,so hat man in lange Zeit keine Überraschugen.
Wenn das Problem dann noch weiter besteht würde ich es mal mit eine neue Partition und 10.7.4 ausprobieren.

Grüße