Cubase 8 AI zu Elements

Moin,
ich besitze zur Zeit Cubase 8 AI, dort fehlen aber viele Insert-Effekte. Leider finde ich keine Liste, welche Effekte ich im Falle des Upgrades auf Element dann zur Verfügung habe. Wo kann ich so eine Liste finden?
Was mir bei AI bis jetzt besonders fehlt sind Studio EQ, Multibandcompressor, DeEsser usw. Alles Sachen, die mein altes Cubase 4 hatte und die ich jetzt vermisse.

Danke für die Antworten!

Bei den Handbüchern der AI-Version (identisch mit dem der Elemnts-Version) ist auch eines dabei das die VST-Effekte- und Instrumente auflistet, die nur in der Elements auftauchen.

Da solltest du fündig werden.

In den kleineren Cubase-Versionen (AI, E) sind die von dir o.g. gewünschten Effekte allesamt nicht mit dabei, das ist den großen Versionen (Artist, Pro) vorbehalten.


Wie ich las, besitzt du Cubase 4, hier gäbe es eine vergünstige Update-Möglichkeit auf Cubase Pro 8:
https://www.steinberg.net/de/shop/buy_product/product/cubase-pro-8.html
C4/5 > C8 = 299,- Euro.
Das lohnt meiner Meinung nach absolut, die gewonnen Features und Plugins sind es allemal wert.
Und machst du es jetzt die Tage zum Ende d.J., sparst du sicher das kommende Update auf C8.5, das ist sicher für dich somit kostenlos.