Cubase 9.5 hängt sich auf bei UVI Workstation

Hi,

leider hängt sich Cubase 9.5 auf, wenn ich die UVI Workstation öffne. Ich habe auch schon auf die neueste Version (2.6.15) upgedated.
Bei Cubase 9.0 läuft es hingegen problemlos!

Was tun?
(außer die Projekte in 9.0 öffnen …)

Sehr seltsam:

Wenn ich das Projekt in 9.0 öffne, die UVI-Workstation hinzufüge, das Projekt speicher und anschließend in 9.5 öffne funktioniert alles problemlos.
Man kann die UVI-WS offenbar also nur nicht in C9.5 neu öffnen und einrichten.

Also: Workaround gefunden - auch wenn es ein bisschen aufwändig ist … :wink:

Hab’s gerade mal ausprobiert und konnte keine Probleme feststellen. Allerdings Win10, UVI Workstation Version 2.6.14.

UVI V2.5.8 x64 unter Win 7 64 Bit in C9.5.1 funktioniert bei mir tadellos, kein Problem