Cubase AI 32bit System

Hi,

Ich habe einen Cubase AI key, und will das auf einem älteren Laptop installieren, der auf Windows 7 32bit läuft.
Für Cubase generell habe ich gesehen, dass 8.5 die letzte Version ist, die 32bit unterstützt. Cubase 8.5 kann ich herunterladen, aber das ist nicht die AI Version.
Der Steinberg Download Assistant bietet 8.5 nicht mehr an.

  1. Gibt es Cubase AI 8.5?
  2. Ist das ebenso kompatibel mit 32bit Systemen / Welche Version ist die aktuellste, die mit 32bit Systemen funktioniert?
  3. Wo kann ich mir das runterladen?

Im Forum und mit Google bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schon einmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße

Es gibt ein AI8 Download Cubase 8 Updates and Downloads | Steinberg
eine AI8.5 scheint es nicht zu geben Cubase 8.5 Updates and Downloads | Steinberg
und hier zum stöbern, Downloads | Steinberg

Welche Version ist die aktuellste, die mit 32bit Systemen funktioniert?

das ist dann wohl Cubase8.0.40